Seit 25 Jahren Weiterbildung im IHK-Bildungszentrum Cottbus!

Cottbus, 01. June 2018

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir am 31.05.2018 mit Kursteilnehmern, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Dozenten unser 25-jähriges Jubiläum.

Am 1. Januar 1993 nahm das IHK-BIZ Cottbus als 100-prozentiges Tochterunternehmen der IHK Cottbus seine Geschäfte auf und kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. „Seit der Gründung haben mehr als 30 000 Teilnehmer/innen einen Kurs besucht oder eine Weiterbildung abgeschlossen“, berichtet stolz Jörg Fabiunke, Geschäftsführer des IHK-BIZ, der ebenfalls sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte. Auch Herr Dr. Wolfang Krüger, Hauptgeschäftsführer der IHK Cottbus, gratulierte dem BIZ und überreichte eine Urkunde. Bei einem vielfältigen Buffet & kühlen Getränken war im Anschluss Zeit für angenehme Gespräche.

powered by CARUSO, © 2002 - 2018, MATERNA GmbH TMT.