Seit 25 Jahren Weiterbildung im IHK-Bildungszentrum Cottbus!

Cottbus, 01. June 2018

Bei strahlendem Sonnenschein feierten wir am 31.05.2018 mit Kursteilnehmern, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Dozenten unser 25-jähriges Jubiläum.

Am 1. Januar 1993 nahm das IHK-BIZ Cottbus als 100-prozentiges Tochterunternehmen der IHK Cottbus seine Geschäfte auf und kann auf eine erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. „Seit der Gründung haben mehr als 30 000 Teilnehmer/innen einen Kurs besucht oder eine Weiterbildung abgeschlossen“, berichtet stolz Jörg Fabiunke, Geschäftsführer des IHK-BIZ, der ebenfalls sein 25-jähriges Dienstjubiläum feierte. Auch Herr Dr. Wolfang Krüger, Hauptgeschäftsführer der IHK Cottbus, gratulierte dem BIZ und überreichte eine Urkunde. Bei einem vielfältigen Buffet & kühlen Getränken war im Anschluss Zeit für angenehme Gespräche.

Willkommen


Willkommen im IHK-Bildungszentrum Cottbus
Hinweis
Der leichteren Lesbarkeit wegen geben wir an einigen Stellen unseres Internetauftritts der männlichen Form den Vorzug. Mit diesem einfacheren sprachlichen Ausdruck sind selbstverständlich immer Frauen und Männer gemeint.
powered by CARUSO, © 2002 - 2019, MATERNA GmbH TMT.